Warum kann ich nicht bestellen?

Wenn Du über einen Heim-PC (Desktop oder Notebook) bestellst, ist es wichtig, dass Javascript aktiviert ist. Wenn Du über ein Smartphone/Tablet bestellst, solltest Du automatisch auf eine für Mobile Geräte optimierte Website umgeleitet werden. Aus technischen Gründen kann es gelegentlich dazu kommen, dass die Bestellungen nicht ausgeführt werden kann. Bitte versuche es in dem Fall zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Es ist zudem unbedingt notwendig, dass Du am Ende der Bestellung auf Zahlungspflichtig bestellen klickst.

 

Wann wird mein Artikel verschickt?

Der Artikel wird unmittelbar nach Zahlungseingang verschickt. Alle Bestellungen mit Zahlungseingang bis 13 Uhr werden noch am selben Tag verschickt. Alle anderen Bestellungen gehen unmittelbar am nächsten Tag in den Versand. Bitte beachte, dass Banküberweisungen 2-3 Werktage (je nach Bank) benötigen und der Versand somit erst nach Geldeingang bei uns erfolgt.

 

Wie wird mein Artikel verschickt und kann ich die Sendung nachverfolgen?

Wir verschicken die bestellten Artikel grundsätzlich mit DHL, POSTE oder per Spedition. Du erhälst am Tag des Versandes die Sendeverfolgungsnummer des jeweiligen Paketdienstleisters per E-Mail zugeschickt. Bitte beachte, dass es bei Speditionsversand keine Sendeverfolgungsnummer gibt. Die Spedition benötigt 2-4 Werktage, um den Artikel auszuliefern, je nach Lieferadresse in der Schweiz. Bei Auslandslieferungen kann es bis zu 2 Wochen dauern. Die Spedition meldet sich telefonisch bei Dir, um ein gewünschten Anlieferungstermin zu vereinbaren. Hierfür ist es wichtig, dass Du die eine aktuelle Telefonnummer bei der Bestellung angegeben hast. Sofern keine oder eine veraltete Telefonnummer angegeben wurde, bitten wir Dich uns Deine aktuellen Kontaktdaten nachzureichen. Wir werden diese dann entsprechend weiterleiten.

 

Kann ich meinen Artikel auch abholen?

Ja, Du hast die Möglichkeit Deinen Artikel bei uns vor Ort im Werksverkauf abzuholen.

FUXTEC Schweiz
Route de Florissant 82
1206 Genève

Öffnungszeiten:
Mo-Do von 10.00 bis 17.00 Uhr
Freitags von 10.00 bis 15.00 Uhr

Du kannst vor Ort Bar oder mit EC-Karte bezahlen.

 

Wie lauten Ihre Bankdaten?

Kreditinstitut: UBS

Kontoinhaber: Geneva All Services Sàrl
Kontonummer: 0240 00957810.01A
Kontonummer Postale UBS: 80-2-2
IBAN: CH12 0024 0240 9578 1001 A
BIC: UBSWCHZH80A

 

Ich habe keine Rechnung erhalten?

Die Rechnungen werden ausschließlich per Email verschickt. Diese wurde Dir am Versandtag zugeschickt. Bitte prüfe auch, ob die Mail mit der Rechnung ggf. im Spamordner gelandet ist.

 

Wie lange habe ich Gewährleistung?

Als privater Endkunde hast Du auf alle unsere Artikel 24 Monate Gewährleistung. Als gewerblicher Endkunde beträgt die Gewährleistungsdauer 12 Monate. Die Rechnung ist Ihr Gewährleistungsbeleg.

 

Wie lange dauert die Reklamation bzw. Reparatur?

Die Reklamationsbearbeitung dauert zur Zeit ca. 3-4 Wochen je nach Aufwand. Nach erfolgreicher Reparatur erhälst Du einen Gewährleistungsbeleg bzw. eine Auftragsbestätigung per E-Mail zugeschickt. Wir bedanken uns im Voraus für Deine Verständnis.